Avalo Pizarro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Kapitän der vierten Flotte)

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Avalo Pizarro
Name in Kana: アバロ・ピサロ
Name in Rōmaji: Abaro Pisaro
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 42 *
Alter:
Geburtstag: 30. September[2]
Sternzeichen:
Größe: 5,05 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: X
Herkunft: Northblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Blackbeard-Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän der vierten Flotte
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Blackbeard-Piratenbande
Position: Kapitän der vierten Flotte
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Johannes Haag
Japanischer Seiyū: Kazunari Tanaka
Masaya Takatsuka (ab Episode 917)
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 59Kapitel 575
Anime Episode 484
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Avalo Pizarro, auch bekannt unter dem Beinamen schlechter König (悪政王, Akusei-Ou), ist einer der legendären Level 6-Gefangenen, der von Marshall D. Teach befreit wurde und seitdem Mitglied der Blackbeard-Piratenbande ist. Derzeit ist er Kapitän der vierten Flotte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2] [3]
Avalo Pizarro vor dem Zeitsprung

Avalo Pizarro ist mit rund fünf Metern ein ziemlich groß gewachsener Mann. Er besitzt langes, wildes, blaues Haar, leicht gebräunte Haut und einen großen, nach unten gebogenen Schnurrbart. Zudem trägt er Wikinger-Hörner und einen Mantel mit auslaufendem Leoparden-Muster und braunem Fellkragen. Um den Hals trägt er zwei hellblaue Perlenketten. Auffällig an ihm sind seine großen metallenen Handschuhe, die seine kompletten Unterarme bedecken. Unter seinem Mantel trägt er ein dunkles Felloberteil mit großzügigem V-Ausschnitt, das mit einem blauen Karo-Muster verziert ist. Darunter ist ein weiteres Fell-Kleidungsstück zu erkennen, an dem vorne drei rote Rechtecke befestigt sind. Außerdem trägt er eine helle Hose, die er sich in seine Absatzstiefel gesteckt hat.

Nach dem Zeitsprung trägt Pizarro zudem eine Krone.

Persönlichkeit

Pizarro trägt den Beinamen "schlechter König". Diesen handelte er sich ein, da er während seiner Herrschaft als König einen tyrannischen und korrupten Charakter an den Tag gelegt hat.

Fähigkeiten und Stärke

Viel ist über ihn noch nicht bekannt, doch die Tatsache, dass er im 6. Level des Impel Downs eingesperrt war, lässt darauf schließen, dass er über eine außergewöhnliche Kampfkraft verfügen muss. Dieser Umstand wird weiter untermauert, wenn man bedenkt, dass Pizarro einer der wenigen war, der das von Blackbeard veranstaltete Battle Royale in Level 6 überstanden hatte.


Vergangenheit

Früher war er König eines Landes im Northblue. Aber wegen seines korrupten Verhaltens wurde er bald von seinen Leuten gestürzt.

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Avalo Pizarro gefangen genommen und im Impel Down inhaftiert.

Gegenwart

Marine Ford

Die Blackbeard-Piraten geben
Whitebeard den Rest

Er war bis vor kurzem noch im Impel Down inhaftiert. Jedoch wurde er von Blackbeard, zusammen mit Catharina Devon, Vasco Shot und San-Juan Wolf befreit. Später, nachdem Puma D. Ace bereits von Admiral Akainu getötet wurde, tauchte er zusammen mit Blackbeard als Teil seiner neuen Crew in Marine Ford auf.[4] Kurze Zeit später griffen er und Blackbeards restliche Mannschaft den schon stark geschwächten Whitebeard an und töteten diesen.[5]

In der Neuen Welt

Nachdem er mit seiner Bande die Neue Welt erreicht hatte, legten die Blackbeard-Piraten einen Zwischenstopp auf einer brennenden Insel ein. Hier hatten sie einen Austausch mit der Marine geplant, denn Blackbeard hatte Jewelry Bonney besiegt und gefangen genommen. Er plante Bonney gegen ein Marinekriegsschiff einzutauschen. Das Kriegsschiff tauchte zwar auf, allerdings befand sich auf jenem Admiral Akainu, weshalb die Bande den Rückzug antrat.[6]

Aufstieg zur Kaiser-Bande

Ein Jahr nach der Schlacht von Marine Ford und Whitebeards Tod forderte die verbliebene Whitebeard-Bande unter der Führung von Marco die Blackbeard-Piratenbande zum Vergeltungskrieg heraus. Die Whitebeard-Bande musste allerdings eine vernichtende Niederlage einstecken und nach dieser Schlacht wurde Blackbeard endgültig zum Nachfolger Whitebeards als einer der Vier Kaiser anerkannt.[7] Blackbeard nutzte das Wissen um Whitebeards ehemaliges Territorium und machte es sich mit seiner Piratenbande schließlich zu eigen. Sie wurden außerdem berüchtigt dafür Jagd auf starke Teufelsfrüchte zu machen, um ihre Fähigkeiten zu erlangen.[8] In dieser Zeit wurde Avalo Pizarro auch zum Kapitän der vierten Flotte ernannt.

Angriff auf die Rebellen

Nach Don Quichotte de Flamingos Niederlage wurde Barges auf Dress Rosa schwer von Sabo verletzt. Barges versteckte sich auf einem Schiff der Revolutionsarmee und landete so zufällig in ihrem Hauptquartier auf Bartigo. Er kontaktierte daraufhin Shiryuu und Raffit über Teleschnecke, um ihrem Kapitän den Aufenthaltsort des Verstecks mitzuteilen.[10] Infolgedessen attackierte die Blackbeard-Piratenbande das Hauptquartier und zerstörte es vollständig. Kurz darauf erreichten die Marine und die Cipherpol die Insel und Blackbeards Bande musste fliehen.[11]

Auf der Pirateninsel

Während die Strohhut-Bande gerade auf Wa no Kuni für Aufsehen sorgte, fiel Gecko Moria mit seiner Zombie-Armee auf der Pirateninsel ein, wo sich gerade die Blackbeard-Bande aufhielt. Der ehemalige Samurai der Meere war auf der Suche nach Absalom, der die Insel einige Tage zuvor betreten, aber keinen Kontakt zu Moria aufgebaut hatte. Pizarro wunderte sich, dass seine Leute ihn bis ins Landesinnere vorstoßen ließen.[12]

Verschiedenes

  • Sein Name leitet sich von Francisco Pizarro ab. Für weitere Informationen siehe Herkunft der Namensgebung.
  • Sein Lieblingsessen ist Haifischflossensuppe.[15]
  • Er hat die Angewohnheit seine Sätze öfter mit einem "-nya" zu beenden. Dies entspricht dem deutschen "Miau".

Referenzen

  1. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt.
  2. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt.
  3. a b One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1080 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  4. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 575 ~ Blackbeards Bande taucht im Marinehauptquartier auf.
  5. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 576 ~ Blackbeards Bande greift den geschwächten Whitebeard an.
  6. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 595 ~ Die Blackbeard-Piratenbande hat Bonney gefangen genommen.
  7. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 820 ~ Der Vergeltungskrieg wird erwähnt.
  8. One Piece-Manga - Der Weg, der zur Sonne führt (Band 66) - Kapitel 650 ~ Jinbei berichtet vom Aufstieg der Blackbeard-Bande.
  9. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1081 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  10. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 803 ~ Barges hat das Versteck der Revolutionsarmee lokalisiert.
  11. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 824 ~ Die Zeitung berichtet von dem Angriff der Blackbeard-Piratenbande.
  12. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 925 ~ Pizarro beobachtet Morias Randale auf der Pirateninsel.
  13. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1087 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  14. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1088 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  15. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Informationen zu Avalo Pizarro.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts