Benutzer Diskussion:DoubleSwordDragon/Testseite2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Manöverkritik

Hi DSD,
eine kurze Anmerkung zum Mr.9 Artikel:
- Textlich manchmal ein wenig problematisch. Der "Kampf gegen Zorro" und "Aufstand gegen Mr.5 und Miss Valentine" ist sprachlich wirklich nicht so sehr gelungen. Der Inhalt ist in Ordnung, das wichtigste ist drin, aber der Satzbau sollte nochmals überarbeitet werden.
-Du wechselt je nach Abschnitt die Zeitformen. Bsp. Persönlichkeit in Gegenwart und Fähigkeiten und Stärke in der Vergangenheit. Da kannst du dich an anderen Artikeln orientieren falls du mal nicht weisst welche die richtige ist
Ich schlage vor das du die Artikel nochmal ein wenig ausfeilst und dann gucke ich liebend gerne nochmal drüber. Aber optisch machen die alle schon was her... Und immer dran denken "Klasse statt Masse" ;). . Greetz, BAtZen.png 23:05, 14. Mai 2010 (CEST)

Ok, werde gleich daran arbeiten.--Double Sword Dragon 23:19, 14. Mai 2010 (CEST)
Wurde inzwischen verbessert. --Double Sword Dragon 08:38, 15. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts