Benutzer Diskussion:Jimbei D. Zorro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren von Beiträgen

Hallo Jimbei D. Zorro, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Hobb7.png 17:04, 17. Feb. 2009 (CET)

Wasser im Fäschen

Das Wasser, das Ruffy immer noch in dem kleinen Fässchen, welches er von Toto bekommen hat, um den Hals hängen hat, läuft an Crocodiles Goldhaken herunter und über seinen Arm. Ruffy, kaum noch bei Bewusstsein und ohne Kräfte, fasst mit seiner Hand an Crocodiles linken Arm, welcher sich überraschenderweise, nicht in Sand verwandelt.

So stehts bei Ruffy gegen Crocodile, erster Kampf. soweit ich das gesehen habe ist davon im Anime nix zu sehen. Crocodile hebt Ruffy lediglich am Haken hoch und wirft ihn dann in die Wüstenblume.

Ja, das ist eine sehr fragwürdige Zensur des deutschen Animes, wenn ich mich recht erinnere... Allerdings sind solche Hinweise bzw. Fragen auf der Diskussionsseite zu dem Artikel, in dem dir Fehler oder Ungenauigkeiten aufgefallen sind, besser aufgehoben und du erhälst schneller eine Antwort. Bei weiteren Fragen wende dich am besten einfach an diesen Typen hier. Viel Spaß noch im Wiki. mfg, Hobb7.png 16:52, 17. Feb. 2009 (CET) Beachte bitte noch folgenden Hinweis:
äh, sorry aber wo finde ich diese seite?
Wenn du den Artikel geöffnet hast, ist oben drüber eine Leiste, wo Sachen wie "Quelltext betrachten" und "beobachten" stehen... In der Leiste kannst du auch auf "Diskussion" klicken, oder du gibst in der Suchfunktion links "Diskussion:Ruffy vs Sir Crocodile" ein. Dann kommst du auf diese Seite und kannst dort deinen Beitrag hinterlassen. Aber halte dich bitte an die Signierregel, die du eben ohne sie zu befolgen von deiner Seite gelöscht hast (ich habe sie jetzt wieder oben eingefügt). Für weitere Fragen wende dich bitte an den Betreuer, den ich oben genannt habe. mfg, Hobb7.png 17:04, 17. Feb. 2009 (CET)

Pirateboard

Hilfe! Ich bekomme die Registrierungsmail von Pirateboard auch nach 4 mal neu anfordern nicht :-( Pirateboard wird doch von Opwiki gemacht, da könnt ihr doch was tun oder?--Jimbei D. Zorro 17:07, 16. Mär. 2009 (CET)

Das Pirateboard ist eine eigene Seite. Das OPwiki und das PB sind lediglich Partner. ;) Hast du vielleicht einfach deine Mailadresse oder so falsch eingegeben bzw. dich vertippt..? Eigentlich sollte so etwas nämlich nicht passieren. Ansonsten frag dort oder im Chat nach. mfg, Hobb7.png 17:46, 16. Mär. 2009 (CET)
Was mir dazu gerade einfällt, es kann sein, dass es im Spam-Ordner landet, schau dort mal nach, bei GMX z.B. passiert das öfters. ;) MfG, Borsalino (Disk.) 17:52, 16. Mär. 2009 (CET)

Wenn bei mir was im Spam-Ordner landet krieg ich angezeigt "sie haben 1 neue Mail. Unbekannt: 1" Ansonsten mach ich das mal was Hobb vorschlägt--Jimbei D. Zorro 16:47, 18. Mär. 2009 (CET)

Höhö, Ihr seit lustig, wie soll ich mich denn da melden wenn ich keine beiträge verfassen kann?^_^--Jimbei D. Zorro 10:11, 21. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts