Benutzer Diskussion:Samurai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil

Habs mal auf deine Benutzerseite verlagert hoffentlich macht das nichts .Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 12:07, 5. Feb. 2008 (CET)

das passt schon so. da kannst du auch gleich das von hier löschen. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 13:19, 5. Feb. 2008 (CET)

Signatur

wie kann ich mir eine sig machen??? (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Samurai (DiskussionBeiträge) 12:37, 5. Feb. 2008)

also jetzt muss ich dir mal ein Paar sachen sagen:
  • Beiträge mit 4 Tilden (~) signieren, sonst siehts so aus wie oben
  • Beiträge mit passender Anzahl von Doppelpunkten (:) einrücken
  • Passende überschriften schreiben. (==Überschrift==)
  • Sigs kannst du bekommen. willst du so eine wie ich, melde dich hier, willst du Personen oder Effekte drauf, melde dich hier
  • Vorschau-Button benutzen

Bitte beachten. Das war jetzt nur allgemein. wenn du sachen schon wusstest, ist es auch gut. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 13:50, 5. Feb. 2008 (CET)


Du könntest auch erst mal ein Paar beiträge leisten, dann wird die Sig auch sofort gemacht. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 13:53, 5. Feb. 2008 (CET)

PS: willst du sonst noch was,(Bilder, text oder anderes) melde dich bei mir.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts