Canpachiino

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Acchiino Family

Bild 1◄►Bild 2
Canpachiinos Gesicht
Allgemein
Name: Canpachiino
Name in Kana: カンパチーノ
Name in Rōmaji: Kanpachiino
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: Acchiino Family (ältester Sohn)
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Kopfgeldjäger
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Stefan Günther
Japanischer Seiyū: Taiki Matsuno
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 327
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Canpachiino ist der älteste Sohn von Don Acchiino und der Zwillingsbruder von Brindo.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Canpachiino hat braune Haare und einen Bart und sieht seinem Bruder zum Verwechseln ähnlich. Er ist sehr muskulös gebaut und trägt ein blaues Shirt und eine weiße Hose. An seinen Oberarmen befinden sich jeweils ein rotes, herzförmiges Tattoo und eine ebenso herzförmige Gürtelschnalle. Zudem trägt er an seiner linken Hand eine Armbanduhr. Wie jedes Mitglied der Acchiino Family trägt er eine Krawatte.

Persönlichkeit

Canpachiino hält sich zusammen mit seinem Bruder für unbesiegbar, was ihn überheblich macht. So behauptet er, dass Ruffy mit seinen 300 Millionen Berry Kopfgeld keine Chance gegen sie hätte, was sich jedoch als falsch herausstellt. Trotzdem weiß er, wann er sich geschlagen geben muss, da er Pazuhl den Aufenthaltsort von dessen Flagge verriet. Auch greift er die Strohhüte, während sie abreisen, noch einmal an. Der Grund dafür war, dass Canpachiino die Ehre der Acchiino Family retten wollte.[2]

Fähigkeiten und Stärke

Brindo und sein Zwillingsbruder Canpachiino ziehen sich an

Er und sein Bruder können sich, ähnlich wie ein Magnet, anziehen. Genauso gut können sie sich aber auch abstoßen. Diese Fähigkeiten sind in einem Kampf sehr nützlich, da sie als Team sehr gut aufeinander abgespielt sind. Die magnetische Kraft hat außer der Stärke im Kampf noch andere Vorteile. So kann sich Canpachiino auf einer Eisscholle im Wasser fortbewegen, indem er sich bei dem woanders befindlichen Brindo anzieht. Auch kann er ihn so von den Fesseln befreien. Laut ihnen ist der Urheber dieser Kraft ihre Bruderliebe, und nicht, wie Ruffy glaubte, eine Teufelsfrucht.[2]

Gegenwart

Papas Geburtstagsgeschenk - Auf der Suche nach Strohhut Ruffy

Die Brüder bekämpfen Ruffy

Canpachiino erfuhr per Teleschnecke, dass sein Zwillingsbruder Brindo von der Phönix-Piratenbande gefangen gehalten wurde. Daraufhin machte er sich auf den Weg zu dem Schiff der Piratenbande.[3]

Er kam, auf einer Eisscholle übers Wasser fahrend, schließlich auf dem Schiff an. Dort befreite er Brindo mithilfe ihrer magnetischen Kräfte und gemeinsam griffen sie Ruffy an. Sie schafften es, ihn von Bord zu hauen, er hielt sich aber am Schiff fest und griff Canpachiino an. Nach einem kurzen Kampf auf dem Schiff landeten die Kontrahenten auf dem Eis. Nach einem ereignisreichen Kampf wurde das Eis von Ruffys Gatling zerbrochen und die beiden Brüder fuhren auf einer daraus entstandenen Eisscholle davon.[4]

Revanche in Lovely Land – Der Entscheidungskampf

Pazuhl will den Aufenthaltsort seiner Flagge erfahren

Als die beiden in Lovely Land ankamen, unterstützten sie ihre Geschwister bei dem Versuch, Don Acchiino zu beruhigen. Doch als er sah, dass Ruffy und Pazuhl samt Begleitung kamen, entspannte er sich wieder, da er das Kopfgeld der beiden Kapitäne wollte. Sie gingen nach draußen, um die Neuankömmlinge zu empfangen.[5]

Es gab erneut einen Kampf zwischen den Zwillingen und Ruffy. Es kamen jedoch Pazuhl und seine Mitstreiter dazu und wollten es nun mit der Acchiino Family aufnehmen. Canpachiino griff Pazuhl an, dieser wich der Attacke aber aus. In dem darauffolgenden Kampf hatte keiner die Oberhand, bis Canpachiino dachte, dass Pazuhl aufgrund seiner am Boden eingefrorenen Kette nicht mehr kämpfen könne. Er beging den Fehler, ihn anzugreifen und Pazuhl riss seine Kette aus dem Eis und traf Canpachiino am Oberkörper. Pazuhl verlangte von dem am Boden liegenden Canpachiino, ihm zu verraten, wo sich seine Flagge befand, was er dann auch tat.[6]

Gebrochener Stolz - Angriff der Phönix-Piraten

Canpachiinos erneuter Kampf gegen Pazuhl

Während der Rest der Acchiino Family auf einem Schiff Don Acchiinos Geburtstag feierte, wollte Canpachiino die Strohhutbande erneut angreifen. Dieses Vorhaben wurde jedoch von der Phönix-Piratenbande vereitelt.[7]

Verschiedenes

  • Er und Brindo haben in der deutschen Anime-Version den gleichen Synchronsprecher, in der japanischen Version jedoch nicht.

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 327 ~ Canpachiino wird vorgestellt
  2. a b One Piece-Anime - Episode 331 ~ Die Zwillinge gegen Ruffy
  3. One Piece-Anime - Episode 330 ~ Canpachiino wird über Brindos Gefangennahme informiert
  4. One Piece-Anime - Episode 332 ~ Die Zwillinge hauen ab
  5. One Piece-Anime - Episode 333 ~ Ruffy und die anderen kommen nach Lovely Land
  6. One Piece-Anime - Episode 334 ~ Pazuhl besiegt ihn
  7. One Piece-Anime - Episode 335 ~ Canpachiino greift erneut an
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts