Diskussion:Dead End Rennen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

heißt dieses Rennen "Death End" oder "Dead End", denn im Artikel Vigaro ist ein Link-fehler aufgetretten, der letzteres benannt wurde und somit nicht auf diesen Art. zeigt! Ich weiß jetzt nicht bei welchem der Fehler ist!

Sog-Sig.jpg


Stimmt. Habs verschoben.

Fehler

Habe beim Durchlesen ein paar Fehler und Verbesserungsvorschläge gefunden:

1. "welches alle paar Jahre bei Hannabal Island beginnt." heißt es nicht auf statt bei
2. Beim Satz "Der Wettstreit ist - wie der Davy Back Fight - ein "Spiel" unter Piraten." könnte man auf die Seite der Piratenspiele verweisen
3. "Schließlich waren alle Schiffe alle Schiffe auf dem großen Berg": Erklärt sich von selbst
4. "und die Piratenbande fingen an" dort fehlt ein n
5. "So folgte er dem ehemaligen General." Ich denke das sollte Admiral heißen
6. "Einen von diesen musste niesen" Einer nicht Einen
7. "Vigaros Schiff hatte dabei einen unglücklichen Aufprall, das Schiff wurde zerstört." Ich bin mir nicht sicher ob die Kommasetzung richtig ist
8. "die Gasbade bestochen hatte damit sie die Ports austauschen" vor damit ein Komma
9. "sahen sie auch drei näher kommende Marineschiffe." Ich meine hinter den drei Schiffen waren noch mehr Schiffe
10. könnte man das "mit der Strohhut-Bande" in den Überschriften nicht weglassen?
11. Ich meine Gasbabe sagte er habe das letzte Rennen ins Leben gerufen

Sind dann aber eine Menge Anregungen geworden--Smoker995 19:42, 11. Sep. 2012 (CEST)

Habe alles verbessert bis auf 7(Kommasetzung bereits richtig), 10(Es gab bereits vorher Dead-End-Rennen) und 11(höre ich jetzt auch das erste Mal). --Lorenz Tobi 23:56, 11. Sep. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts