Episode 560

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 560
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Schlacht beginnt! Ruffy vs. Hody!
Erstausstrahlung: 05. September 2017
Dialogbuch:Florian Kramer
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Schlacht beginnt! Ruffy vs. Hody!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 戦闘開始! ルフィVSホーディ!
Titel in Rōmaji: Sentō kaishi! – Rufi tai Hōdi!
übersetzt: Der Kampf beginnt! – Ruffy vs. Hody!
Erstausstrahlung: 19. August 2012
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Opening:We Go!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Noah: Hody Jones hat Van der Decken IX. mit seinem Dreizack durchbohrt. Wütend wirft Decken eine kleine Axt. Hody erklärt, dass es Decken war, der ihn zuerst betrogen hätte, als dieser vorhatte mit der Noah die Schutzblase der Insel zu zerstören. Doch inzwischen gefällt Hody dieser Plan. Im Moment will er einfach nur die Strohhüte loswerden und wenn Decken nun sterbe, würde die Noah direkt auf die Insel fallen und alles zerstören. Deckens geworfene Axt kommt in diesem Moment gerade wieder zurück. Decken versucht Hodys Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihn anzugreifen, doch sein Angriff wird abgewehrt und er wird als Schild für seine eigene Axt missbraucht. Decken fällt daraufhin ins Innere des Schiffes.
  • Außerhalb der Noah: Hody verfolgt nun Shirahoshi. Zwar stellen sich ihm Manboshi und Ryuuboshi in den Weg, doch diese sind keine Gegner für ihn und werden innerhalb von Sekunden besiegt. Shirahoshi versucht Hody zu entkommen, doch dieser ist einfach zu schnell und kann sie letzten Endes erwischen. Dann erscheinen Ruffy und Fukaboshi, welche Hody wegstoßen können. Fukaboshi entschuldigt seine Verspätung damit, dass sie vorher noch eine Strategie ausarbeiten mussten.
  • Gyoncorde-Platz: Wadatsumi ist immer noch niedergeschlagen und hat seinen Kampfgeist verloren, da ihn sein Kapitän für seine Rache geopfert hat. Damit Wadatsumi für sie Surume loswird, redet Zeo Wadatsumi ein, dass ihn Decken nicht geopfert hätte, sondern nur wollte, dass er sich um den Platz kümmern solle. Wadatsumi glaubt diese Lüge. Zeo wirft ihm eine E.S.-Pille zu, damit er es mit dem Kraken aufnehmen kann. Die Pille schlägt sofort an und aus Wadatsumi wird ein wütender Kampfriese, welcher mit einem Schlag Surume bewusstlos schlägt. Als nächstes will Wadatsumi Jinbei angreifen, dieser kann den Schlag des Riesenfischmenschen mit einem Kick abblocken und zurückgeschlagen. Der Kick haut Wadatsumi buchstäblich um, wobei er mit der Wucht des Aufpralls Nami zu Fall bringt, was wiederum Sanji rasend vor Wut macht. Sanji greift Wadatsumi deshalb mit einem Kick an, welcher dem Riesenfischmensch auch ziemlich zusetzt.
  • Hyouzou sitzt derweil betrunken bei einer Koralle und nimmt sich eine Hand E.S-Pillen nach der anderen und trinkt währenddessen immer weiter, während seine Männer versuchen ihn zum Kämpfen zu bewegen. Der Fischmensch Nuru will diese Chance nutzen und zum Offizier, sowie auch besten Schwertkämpfer der Fischmenscheninsel, aufsteigen, indem er sich mit Zorro anlegt. Derweil krümmt sich Hyouzou auf einmal vor Schmerzen, da er dieselbe Transformation wie Hody durchmacht. Nuru kämpft in der Zwischenzeit weiter gegen Zorro, hat aber keinerlei Chance gegen ihn. Schließlich wird er von Hyouzou besiegt, der sich wieder aufgerappelt hat. Er greift nun alles an, was sich vor seiner Nase befindet. Als nächstes will er Robin angreifen, doch sein Angriff wird von Zorro geblockt. Zorro erklärt, dass er Hyouzou als perfekte Aufwärmübung für die Neue Welt sieht.
  • Außerhalb der Fischmenscheninsel: Hody erläutert seine Übermacht im Wasser und Ruffys Ausweglosigkeit, da die Noah bald auf die Insel stürzen würde. Deshalb könnte Ruffy weder seine Crew, seine Freunde, die Einwohner der Insel noch die Insel selbst beschützen. Doch Ruffy verneint dies. Er erklärt, er könne alles beschützen, da es das sei, worauf er die letzten zwei Jahre hingearbeitet hätte.
TV-Episodenguide Fischmenscheninsel Arc (Anime)
  • Episode 523: Eine schockierende Nachricht. Der Mann der die Sunny beschützte.
  • Episode 524: Angriff in der Tiefsee. Der Seedämon taucht auf.
  • Episode 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhutpiraten getrennt!
  • Episode 526: Vulkanausbruch in der Tiefsee! Ankunft auf dem Meeresboden.
  • Episode 527: Landung auf der Fischmenscheninsel. Das Paradies im Meer.
  • Episode 528: Explosion der Emotionen! Sanji in Lebensgefahr!
  • Episode 529: Die Vernichtung der Fischmenscheninsel? Madame Shirleys Prophezeiung.
  • Episode 530: Der König der Fischmenscheninsel. Neptune, Gott des Meeres!
  • Episode 531: Der Ryugu Palast! Begleitet vom geretteten Hai.
  • Episode 532: Angsthase und Heulsuse. Die Meerjungfrauenprinzessin im Kokaku-Turm.
  • Episode 533: Notfallsituation. Der Ryugu-Palast wird besetzt.
  • Episode 534: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin.
  • Episode 535: Hody greift an. Der Vergeltungsplan.
  • Episode 536: Entscheidender Kampf im Ryugu-Palast! Zorro vs. Hody.
  • Episode 537: Beschützt Shirahoshi! Decken’s Verfolgungsjagd!
  • Episode 538: Ist die Crew geschlagen? Hody besetzt den Ryugu Palast.
  • Episode 539: Das wiedererweckte Schicksal! Nami und die Fischmenschenpiraten.
  • Episode 540: Tiger der Abenteurer. Der Held, der die Sklaven befreit.
  • Episode 541: Kizarus Auftritt! Eine Falle für Tiger!
  • Episode 542: Toriko x One Piece Kollaborations-Special: Das Team steht! Rettet Chopper (keine deutsche Ausstrahlung, inoffizielle Übersetzung)

  • Episode 543: Das Ende eines Helden. Fischer Tiger's Geheimnis.
  • Episode 544: Die Sonnenpiraten lösen sich auf. Jimbei gegen Arlong.
  • Episode 545: Trubel auf der Fischmenscheninsel! Der schiffbrüchige Himmelsdrache.
  • Episode 546: Tragödie! Der Anschlag, der alles veränderte.
  • Episode 547: Zurück in der Gegenwart. Hody legt los.
  • Episode 548: Angst und Schrecken im Königreich. Der Befehl für Neptuns Hinrichtung.
  • Episode 549: Ein Riss in der Freundschaft. Ruffy vs. Jimbei.
  • Episode 550: Hodys Verwandlung. Die teuflische Kraft der E.S.
  • Episode 551: Die Entscheidungsschlacht beginnt! Die Gyoncorde Plaza.
  • Episode 552: Ein schockierendes Geständnis. Die Wahrheit über Otohimes Ermordung.
  • Episode 553: Shirahoshis Trauer. Ruffy taucht endlich auf!
  • Episode 554: Der große Zusammenprall! Die Strohhüte gegen 100.000 Mann.
  • Episode 555: Neue Kampftechniken. Sanji und Zorro legen los.
  • Episode 556: Die Geheimwaffen der Sunny! Enthüllung!
  • Episode 557: Die eisernen Piraten! General Franky befiehlt!
  • Episode 558: Die Ankunft der Noah. Die Fischmenscheninsel vor der Zerstörung!
  • Episode 559: Ruffy, gib Gas! Shirahoshi in Lebensgefahr!
  • Episode 560: Die Schlacht beginnt! Ruffy vs. Hody!
  • Episode 561: Ein verzweifelter Kampf! Schwimm Shirahoshi!
  • Episode 562: Hodys Rache naht! Luft für die Noah.
  • Episode 563: Schockierende Wahrheit. Im Kampf vereint.
  • Episode 564: Fukaboshis Bitte. Ruffys Versprechen.
  • Episode 565: Ruffys Wut! Die Explosion der Feuerfaust Pistole.
  • Episode 566: Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!
  • Episode 567: Stoppt die Noah! Elefanten Gatling der Verzweiflung!
  • Episode 568: In die Zukunft! Der Pfad zur Sonne!
  • Episode 569: Das Geheimnis ist enthüllt! Die Wahrheit über die antiken Waffen!
  • Episode 570: Ein Schock für die Crew! Der neue Großadmiral.
  • Episode 571: Der Süßigkeiten-Fan. Big Mam von den Vier Kaisern.
  • Episode 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt!
  • Episode 573: Fertig machen zum Ablegen! Abschied von der Fischmenscheninsel.
  • Episode 574: Auf in die Neue Welt! Die Strömung der Wale.

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts