Episode 604

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 604
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Ziel heißt Gebäude R! Die Piraten-Allianz rückt vor!
Erstausstrahlung: 01. Mai 2018
Dialogbuch:Florian Kramer
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Das Ziel heißt Gebäude R! Die Piraten-Allianz rückt vor!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: めざせR棟!海賊同盟快進撃!
Titel in Rōmaji: Mezase R Tou! Kaizoku Doumei Kaishingeki!
übersetzt: Das Ziel ist Gebäude R! Die Piratenallianz greift an!
Erstausstrahlung: 14. Juli 2013
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Opening:Hands Up! (JP)
We Go! (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Labor, Eingangshalle: Brownbeard, Kinemon und die Strohhüte haben es ins Labor geschafft, dabei jedoch ein Loch in die Außenwand gerissen. Panisch beginnen die G5-Marinesoldaten das Loch schnell zu schließen und abzudichten, damit die Giftwolke nicht ins Labor gelangt.
  • Die gesamte Insel scheint inzwischen von Shinokuni eingehüllt zu sein. Caesar ist über das Ergebnis überaus erfreut, da sich niemand auf der Insel mehr verstecken könne. Brook ist derweil in seiner Seelenform und schaut sich um.
  • Labor, Eingangshalle: Nachdem Brook zu seinem Körper zurückkehrt, gibt er einen Bericht ab. Die Marine will derweil die Strohhüte festnehmen, doch diese ignorieren die Soldaten zunächst. Für Nami ist es Priorität wieder in ihren Körper zurückzukehren, weshalb sie Law bittet sie und Sanji wieder zu vertauschen. Der Smutje ist davon gar nicht begeistert, muss aber anschließend Prügel beziehen, da sie einen anderen Mantel als zuvor trägt. Nach nur einem Schlag von Nami liegt der Koch besiegt auf dem Boden, was ihn selbst wundert, worauf Lysop ihm erklärt, dass Nami in seinem Körper einiges durchgemacht hat. Law spricht kurz darauf zu allen und erklärt, dass sie nicht so lange hier bleiben sollten. Das Labor ist in mehrere Gebäude aufgeteilt; momentan befinden sie sich im Gebäude A, als nächstes käme B, welches zu C und D führt. Diese beiden führen wiederum zu Gebäude R. Im Raum R-66 gibt es einen Weg aus dem Gebäude, der auf das Meer führt, wo sie sicher sein sollten. Law erklärt, dass alle Anwesenden spätestens in zwei Stunden dort sein sollten, wenn sie überleben wollen. Ruffy erkundigt sich, was Law in zwei Stunden vorhätte, doch der Samurai der Meere schweigt. Danach bittet Ruffy Robin um einen Gefallen. Smoker spricht danach zu seinen Männern, dass sie die entführten Kinder suchen, zum Raum R-66 bringen und dann mit einem Schiff, welches wahrscheinlich dort ist, von der Insel fliehen sollen. Nami gibt ihren Freunden denselben Befehl. Kinemon will sich auf die Suche nach seinem Sohn begeben.
  • Caesars Raum: Caesar wundert sich, dass er durch die Kameras draußen keine Statuen von den Marinesoldaten am Eingang entdeckt. Vergo meint daraufhin, dass die Gefangenen entkommen sein müssen, da er nicht glaubt, dass seine Männer schlau genug seien, um selbst vor der Giftwolke zu fliehen.
  • Gebäude A: Smoker möchte, dass Tashigi sich um die Soldaten und die entführten Kinder kümmert. Er selbst will sich um Vergo kümmern, um ihn für dessen Verrat zu bestrafen. Zorro erfährt inzwischen, dass Ruffy, sowie auch Robin, Franky, Lysop und Nami von Caesar besiegt wurden. Zorro ist wütend, da er selbst, Brook und Sanji von den Yeti Cool Brothers betäubt wurden. Er ruft zu seinem Kapitän, dass sie sich jetzt alle zusammenreißen müssen, da ab hier die Neue Welt beginnt. Ruffy hat verstanden und schaltet mehrere Wachen mit seiner Technik Gum-Gum-UFO aus.
  • Caesar erfährt, dass es all seine Gegner ins Innere des Labors geschafft haben und bald Gebäude A verlassen, wenn sie niemand aufhält. Der Wissenschaftler ist schockiert dies zu hören. Vergo wiederum meint, dass ihm wohl nichts anderes mehr übrig bleibt, als Law mit seinen eigenen Händen auszuschalten.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts