Episode 763

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 763
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Wahrheit über Sanjis Verschwinden! Eine unerwartete Einladung!
Erstausstrahlung: 19. März 2020
Dialogbuch:Yannick Forstenhäusler
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Wahrheit über Sanjis Verschwinden! Eine unerwartete Einladung!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 失踪の真実 サンジ驚愕の招待状
Titel in Rōmaji: Shissou No Shinjitsu – Sanji Kyougaku No Shoutaijou
übersetzt: Die Wahrheit über das Verschwinden – Sanjis überraschende Einladung
Erstausstrahlung: 06. November 2016
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Flashback vor zwei Tagen: Capone hat mit einem Maschinengewehrfeuer aus seiner Handfläche Pekoms niedergeschossen, was Sanji und Brook schockiert. Für einen kurzen Moment erblickt Brook in Capones Handfläche kleine Männer, doch versteckt Capone seine Hand wieder in seiner Manteltasche, während er Pekoms als nutzlos bezeichnet, seit dem Moment, wo er sich erlaubte auf seine Gefühle zu hören. Capone erklärt, dass er jetzt die Führung in diesen Verhandlungen übernimmt und befiehlt seinen Männern herauszukommen. Ein Burgtor öffnet sich daraufhin an Capones Bauch und mehrere kleine Männer kommen herausgestürmt. Sobald diese sich jedoch einige cm vom Körper Capones entfernen, wachsen die kleinen Männer auf normale Größe. Schnell ist Capone mit seinen Männern Sanji und Brook zahlenmäßig überlegen und hat sie umzingeln lassen. Er erklärt, dass er von der Burg-Frucht aß und ein Burg-Mensch ist. Weiterhin sollten sie ihn nicht unterschätzen, da er zur selben Generation Piraten gehört, wie ihr Kapitän Ruffy. Capones aktuelles Kopfgeld beträgt 300 Millionen Berry. Sanji und Brook wollen sich jedoch nicht kampflos ergeben und machen sich kampfbereit. Capone dachte sich dies schon und ruft nach seiner rechten Hand Vito. Dieser kommt mit Nami und Chopper aus einem Gebüsch hervor, die sogleich von mehreren Waffen bedroht werden. Nami und Chopper entschuldigen sich, da sie nur zur Sicherheit heimlich mitgingen, dabei jedoch ertappt wurden. Sie wussten nicht, dass noch mehr Gegner auf der Insel sind. Vito geht zu Capone rüber und flüstert ihm etwas ins Ohr. Kurz darauf ruft er zu den Baumkronen, dass Caesar sich auch zeigen solle, wenn nicht, würden seine Männer mit Seesteinkugeln in alle Bäume feuern. Sofort springt der Gas-Mensch verängstigt aus seinem Versteck, woraufhin Capone erklärt, dass er keine Seesteinkugeln besitzt, jedoch Seesteinstangen. Mit einer davon wird Caesar sogleich von einem von Capones Männern zu Boden gedrückt. Capone will alles Weitere in seinem Schloss besprechen, bevor die Minks auf sie aufmerksam werden.
  • Gegenwart: Ruffy versteht nicht was Capone mit Schloss meint, woraufhin Nami erklärt, dass Capone durch seine Teufelsfrucht ein lebendes Schloss sei, indem er beliebig viele Menschen aufnehmen kann. Brook erklärt, dass sie keine große Wahl hatten, da Capone ihnen schon bald Ketten angelegt hatte und sie abführen ließ.
  • Flashback, in Capones Schloss: Nami, Caesar, Chopper und Brook liegen in Ketten und werden von Capones Männern bewacht. Sanji sitzt an einem großen Tisch, als wie aus dem Nichts eine Masse auf der Gegenseite erscheint, die sich zu Capone verformt, welcher sich für die Verspätung entschuldigt. Als Capone etwas zu essen oder zu trinken anbieten, lehnt Sanji ab. Er will wissen, was er von ihm will. Capone erklärt daraufhin, dass er den Befehl von Big Mom bekommen hat, Sanji eine offizielle Einladung zu Big Moms Teeparty zu überbringen. Sanji fragt, warum er zu so etwas gehen sollte, woraufhin Capone antwortet, dass es wegen des Highlights der Feier, einer Hochzeit, ist. Capone öffnet die offizielle Einladung von Big Mom, die besagt, dass der dritte Sohn der Vinsmoke-Familie, Sanji Vinsmoke, die 35. Tochter von Charlotte Linlin, Charlotte Pudding, heiraten wird. Während Nami, Brook und Chopper erschrecken, dass Sanji heiraten soll, ist Sanji ganz blass geworden und so schockiert, dass seine Zigarette aus dem Mund fällt, nachdem er seinen vollen Namen gehört hat. Capone wirft ihm die Einladung zu und Sanji fragt sich wütend, warum er seinen Familiennamen nach all den Jahren wiedersehen muss. Er fragt Capone wer auf die Idee mit der Hochzeit kam, worauf dieser erklärte, dass es Sanjis Familie gewesen sei. Brook kann kaum glauben, was er da hört, da es ihm beim Namen Vinsmoke kalt den Rücken runterläuft. Nami weiß nichts über Sanjis Familie, erinnert sich jedoch, wie Sanji einst beiläufig, während sie auf Jaya waren und bei Maron Cricket das Buch von Noland dem Lügner fanden, erwähnte, dass er im Northblue geboren wurde, während er später im Eastblue aufwuchs. Doch kaum hatte Sanji dies erwähnt, wechselte er das Thema, was Nami schon damals eigenartig fand. Brook erklärt, dass dies seinen Verdacht bestätigt, da es für eine normale Familie kaum möglich sei, zwischen den beiden Blues zu reisen, da diese von der Redline getrennt sind. Caesar weist weiterhin die Strohhüte darauf hin, dass Charlotte Linlin Big Moms richtiger Name sei, womit Sanji eine Tochter von Big Mom, einem der Vier Kaiser, heiraten wird. Wenn dies passiert und Sanji somit zu Big Moms Familie gehört, wird die Strohhut-Bande zu Untergebenen von Big Mom. Sanji schließt jedoch die Einladung und erklärt, dass er nicht vorhabe zu dieser Party zu gehen. Er wirft die Einladung vor Capone und erklärt, dass er niemals jemanden heiraten würde, den er nicht kennt. Weiterhin will er auch nicht, dass die Strohhut-Bande Untergebene von Big Mom werden, da Ruffy schließlich der König der Piraten sein wird. Capone erklärt, dass Sanji wohl etwas missverstehen würde, da er nicht auf dessen Antwort gewartet habe. Er wollte ihm die Einladung nur zeigen, um ihn über die Situation aufzuklären. Er erinnert ihn daran, dass sie sich alle aktuell in seinem Körper befinden und er sich bereits auf den Weg zu Big Mom gemacht hätte.
  • Außerhalb von Capone: Capones Körper bewegt sich langsam, ohne Emotionen als wäre er unter Trance, von Pekoms weg.
  • Innerhalb von Capone: Sanji steht wütend auf, als plötzlich der Tisch vor ihm zu einer Klinge wird, die auf Sanjis Kehle gerichtet ist. Capone erklärt, dass, wenn Sanji einen Kampf haben will, er gerne gegen ihn kämpft, doch hier drin würde alles auf Capone hören. Aus dem Boden entstehen plötzlich Kanonen, während die Kronleuchter ebenfalls Klingen werden, die sich alle auf Sanji richten. Plötzlich hört man Nami schreien, welche langsam im Boden versinkt. Sanji bittet Capone aufzuhören, welcher Nami wieder aus dem Boden hervorholt und die Waffen wieder verschwinden lässt. Capone erklärt, dass, selbst wenn er Sanji jetzt nicht mit Gewalt zu Big Mom bringen würde, diese kommen wird. Vito kommt hinzu und erklärt, dass es zwei Sachen gibt, die jeder in der Neuen Welt weiß. Das erste sei, dass Big Mom bittere Süßigkeiten hasst, das zweite, dass sie leere Plätze bei ihrer Teeparty hasst. Angeblich würde jeder, selbst der Teufel, zu einer Teeparty von Big Mom kommen, wenn diese an die betreffende Person eine Einladung verschickt, ansonsten würde die Person es für den Rest des Lebens bereuen. Als Vito Sanji ins Ohr flüstert was passiert, wenn er sich weigert mitzukommen, steht der Schrecken dem Schiffskoch erneut im Gesicht geschrieben. Sanji fragt, woher sie diese Informationen haben, woraufhin Capone dies mit einem Lächeln als dämliche Frage bezeichnet.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts