Episode 917

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 917
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen!
Erstausstrahlung: 30. März 2022
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Aufruhr im Heiligen Land – Kaiser Blackbeards höhnisches Lachen
Erstveröffentlichung: 13. Januar 2020
Japan
Titel in Kana: 聖地激動 不敵に笑う四皇黒ひげ
Titel in Rōmaji: Seichi Gekidou – Futeki Ni Warau Yonkou Kurohige
übersetzt: Aufruhr im Heiligen Land – Kaiser Blackbeards furchtloses Lachen
Erstausstrahlung: 12. Januar 2020
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Kuraigana: Falkenauge erhält gerade eine Zeitung von den News Qu. Perona hat derweil Donuts zum Frühstück gemacht und bringt auch Falkenauge welche, der diese ablehnt. Perona fällt dabei die Zeitung auf, die von einem Angriff Gecko Morias berichtet. Perona ist überglücklich, dass ihr Kapitän immer noch am Leben ist. Falkenauge ist dies jedoch eher egal, da er Moria stets für nervig hielt. Perona entschließt sich zu Moria zurückzukehren und packt ihre Sachen. Falkenauge interessiert dies erneut eher wenig, meint allerdings dennoch, sie solle auf sich aufpassen. Dies waren unerwartet freundlich Worte von ihm, weshalb der Geisterprinzessin die Tränen kommen. Falkenauge fügt jedoch hinzu, dass es vielleicht auch besser ist, wenn sie ihn jetzt verlässt, da der Zeitung zufolge ein besonderes Thema auf der Reverie aufgekommen sei.
  • Hachinosu: Die Insel wird als Piratenparadies bezeichnet, da Piraten hier tun und lassen können, was sie wollen. Doch wird der Frieden der Insel durch einen Angriff von Gecko Moria gestört, der seinen Zombies befiehlt alle anzugreifen. Er fordert, dass man ihm seinen Kameraden Absalom aushändigt und dass sich der Anführer der Piraten vor Ort zeigt: Marshall D. Teach alias Blackbeard. Aus der Ferne wird das Ganze von Avalo Pizarro beobachtet, der sich leicht beeindruckt zeigt, dass Moria es so weit in ihr Territorium geschafft hat. Moria besiegt mehrere Truppen von Handlangern, als er plötzlich Absaloms Stimme hört. Auf einem Dach sieht Moria, wie Absalom gerade von ein paar schönen Frauen bedient wird. Er entschuldigt sich, dass er keine Meldung gemacht hat, seit er allein losgezogen ist, jedoch hätte er hier auf der Insel so viel Spaß gehabt, dass er die Zeit vergaß. Moria ist beruhigt zu wissen, dass es Absalom gut geht, da die Blackbeard-Piraten bekannt dafür sind Teufelsfruchtnutzer zu jagen und Absaloms Unsichtbarkeitskraft von vielen begehrt wird. In diesem Moment werden einige Zombies, Bäume und sogar Moria selbst von Schwertangriffen attackiert. Aus dem Nichts erscheint daraufhin Shiryuu, der erklärt, er hätte eine wirklich nützliche Fähigkeit erhalten und wolle diese gleich austesten. Moria erkennt, dass Shiryuu nun über Absaloms Fähigkeit verfügt und fragt sich dann, wer der Absalom vor ihm ist. Der falsche Absalom fängt an zu lachen, neun Fuchsschwänze wachsen ihm und mit einem Sprung auf den Boden verwandelt er sich in seine wahre Gestalt. Es ist Catharina Devon, die von einer Kryptid-Zoan-Frucht, der Hunde-Frucht Modell: Neunschwänziger Fuchs, aß. Catharina bestätigt, dass Absalom tot ist und bietet Moria spöttisch dessen Leichnam an, da er Leichen mögen würde. Moria kocht wieder vor Wut, dass sein Freund getötet wurde und schwört sich zu rächen. Plötzlich ist ein Erdbeben zu spüren.
  • Aus seinem privaten Zimmer meldet sich Blackbeard über Lautsprecher. Blackbeard fordert, dass Moria die Moral der Piraten nicht verderben solle. Falls ihm jedoch Piratenfeiern gefallen, solle er sich ihm anschließen. Weiterhin erklärt Blackbeard, dass die Zeitung heute sehr interessant gewesen wäre. Sabo und die Revolutionsanführer haben am vierten Tag der Reverie versucht Bartholomäus Bär zu befreien, was jedoch zu einem Kampf gegen die Admiräle Fujitora und Ryokugyu führte. Gleichzeitig sollen sich auf Wa no Kuni, wo Kaido regiert, gerade mehrere große Piraten treffen und selbst Big Mom sei derzeit dorthin unterwegs. Blackbeard ist somit bewusst, dass die Starken begonnen haben sich gegenseitig auszustechen, womit der "Krieg um den Thron" beginnt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts