Manga:Kapitel 065

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 065

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Lollypop
Mangaband: Wehe, du stirbst! (Band 8)
Cover-Story:Chronik der Abenteuer von Buggys Bande
Japan
Titel in Kana: 覚悟
Titel in Rōmaji: Kakugo
Übersetzt: Bereit
Seiten: 19
Im WSJ: #51 / 1998
Datum: 16.11.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

Abenteuer der Buggy-Bande, Teil 20: Ich sehe es! Mein Piratenschiff!
Buggy kann von Alvidas Schiff aus mit einem Fernglas sein Schiff vor der Insel ankern sehen.

Handlung

  • Eastblue, Baratié, Ruffy vs Don Creek: Don Creeks Speerspitze ist zu Bruch gegangen und Ruffy macht sich darüber lustig, dass der Speer nun wie ein Riesenlolly aussieht. Creek erwidert, ein Riesenlolly würde für eine Kröte wie Ruffy immer noch ausreichen. Er hat ihn schon zu oft getroffen, Ruffy sollte lieber aufgeben. Sanji sieht es ähnlich, doch Jeff findet Ruffy klasse, weil er weiß, was er will. Gegen Ruffys festen Willen kann Creek nichts bewirken. Sanji soll sich anschauen, wie sicher sich Ruffy ist. Jeff will ihm begreiflich machen, dass dagegen auch keine Rüstung hilft. Creek holt zu einem weiteren Schlag aus, dem Ruffy mit Leichtigkeit ausweichen kann, indem er sich an einem Seitenbalken vom Mast hochzieht.
  • Als Creek ihn als Affen verhöhnt, äfft dieser, als würde er ihn bestätigen. Mit dem Speer fällt er den Mast und Ruffy bricht den Seitenbalken ab und schleudert ihn auf Creek, der ihn mit einem Flammenwerfer pulverisiert. Sofort setzt Ruffy mit einem Gum-Gum-Punchingball nach, kann die Rüstung Creeks aber nicht durchschlagen. Überheblich erklärt ihm Creek die Sinnlosigkeit seine Rüstung überwinden zu wollen. Ruffy, der zunehmend genervt ist von Creeks Arroganz, schlägt die Gum-Gum-Bombe mit voller Wucht in dessen Bauch. Die Wucht des Aufpralls lässt Ruffys Wunde an der Schulter wieder aufgehen und obwohl der Angriff bei Creek Wirkung gezeigt hat, schlägt er Ruffy mit seinem Speer weg und bekräftigt nochmals die Undurchdringlichkeit seiner Rüstung. Er steht auf dem Mast und wirft mehrere Bomben in einem Halbkreis um Ruffy. Gewarnt von den Köchen stürmt er auf Creek zu, um den Explosionen zu entgehen. Sanji schreit noch, dass es eine Falle sei, als Ruffy mit lang nach hinten gestreckten Armen vor Creek steht und von dessen Speer getroffen wird. Mitgenommen vom Treffer kontert Ruffy mit einer Gum-Gum-Bazooka, die Creek nach hinten schleudert. Auf dem zerstörten Deck explodieren die Bomben und Ruffy springt über den fallenden Creek und durchschlägt mit einer zweiten Gum-Gum-Bazooka die Rüstung von ihm. Blut spritzt aus Creeks Mund.


Manga-Bände Don Creek Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 5


Band 6


Band 7


Band 8


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts