Manga:Kapitel 363

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 363

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Aqua Laguna
Mangaband: ROCKETMAN! (Band 38)
Cover-Story:Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: アクア・ラグナ
Titel in Rōmaji: Akua Raguna
Übersetzt: Die Aqua Laguna
Seiten: 19
Im WSJ: #20 / 2005
Datum: 18.04.2005
TOC: 5
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Water 7 Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweek Operation: Back to the Baroque, Teil 5: Colour Trap...Hellgrün für die Freundschaft
Miss Goldenweek hat einem Flugsaurier das Hellgrün verpasst, der nun den Daumen hochhält und grinst.

Handlung

  • Water Seven: Die gesamte Insel liegt im Trockenen, das Wasser hat sich sehr weit zurückgezogen und die Aqua Laguna kündigt sich an. Nami, die Ruffy im unteren Teil der Insel zwischen zwei Häusern eingeklemmt gesehen hat, versucht ihn zu retten, bevor die Welle die Insel erreicht. Die Handwerker rufen ihr nach zurückzukommen, sonst wird sie ins Meer gezogen. Chopper steht daneben und schaut über die Stadt, als er Zorros Beine aus einem Schornstein herausragen sieht. Sofort rennt auch er in den unteren Teil der Stadt. Pauly befiehlt, dass niemand den beiden folgt. Sie können das Meer nicht besiegen und jetzt nur noch hoffen, dass sie rechtzeitig zurück in die Oberstadt kommen. In einiger Entfernung baut sich die Welle auf und kommt unaufhaltsam näher.
  • Chopper ist bei Zorro und ruft nach ihm. Auch Nami ist mittlerweile bei Ruffy angekommen und erzählt ihn mit Tränen in den Augen, dass Robin vorhat für sie zu sterben, um so den Buster Call gegen die Strohhut-Bande zu verhindern. Ruffy ist glücklich, dass Robin ihn doch belogen hat. Er beruhigt Nami, auf keinen Fall wird er Robin sterben lassen. Chopper versucht Zorro aus dem Schornstein zu ziehen, doch bekommt er ihn nicht raus. Zorro spürt auf einmal das Kitetsu, das Chopper mit sich trägt. Er kann den Fluch des Schwerts spüren und bittet Chopper es ihm in die Hand zu legen. Die Welle hat den Stadtrand erreicht und übertrifft die Häuser an Größe bei weitem.
  • Mit aller Kraft schafft es Ruffy die beiden Häuser auseinanderzudrücken. Sofort dehnt er seinen Arm und hält sich an einem Turm fest. Mit dem anderen Arm greift er Nami und katapultiert sich nach oben. Mit dem Hieb 36 Sinnesphönix schafft es Zorro den Schornstein zu zerteilen. Chopper schluckt einen Rumble Ball, greift sich Zorro und springt mit Double-Jumppower zur großen Brücke rauf. Die Vier erreichen gleichzeitig die große Brücke und alle, auch die Handwerker, wähnen sie in Sicherheit, als eine Welle über der Brücke zusammenschlägt und sie zerstört.


Manga-Bände Water 7 Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 34


Band 35


Band 36


Band 37


Band 38

Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts