Manga:Kapitel 753

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 753

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Schlacht
Mangaband: Unbeirrt voran (Band 76)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Ikusa
Übersetzt: Die Schlacht
Seiten: 17
Im WSJ: #34 / 2014
Datum: 19.07.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 3: "Der ratlose Seehund-Schupo (Seemonstersheriff)".
Jinbei bringt das immer noch weinende Seekätzchen zu einem Seehund-Polizeioffizier und trägt diesem dessen Anliegen vor.

Handlung

  • Im Königspalast: Bellamy hat Don Quichotte de Flamingo aufgesucht, um diesen empört zu fragen, warum er von Dellinger angegriffen wurde. Flamingo belächelt den Piraten daraufhin nur und offenbart ihm, dass sie schon immer unterschiedliche Ziele und er niemals eine Chance in seiner Bande gehabt hätte. Während "die Hyäne" einfach nur Pirat sein wolle, wolle Don Quichotte die Macht besitzen, die Welt zu zerstören!
  • Auf der zweiten Ebene versuchen derweil die Kämpfer, weiter voranzuschreiten. Suleiman wurde dabei jedoch von Dellinger gestellt, welcher den "Halsaufschneider" mit nur einem einzigen Angriff ausschaltet. In diesem Moment greifen auch die anderen anwesenden Offiziere der Don Quichotte Piratenbande in das Geschehen ein, wobei sich Gladius Don Chinjao, Machvise Boo, Lao G Orlumbus und Baby 5 Dagama zur Brust nehmen.
  • Unterdessen in der Smile-Fabrik: Aufgrund der Erschütterungen, die von Pica verursacht wurden, ist ein SAD-Behälter umgefallen, welchen die Zwerge nun wieder aufrichten sollen. Diese sind jedoch sehr verwundert und sorgen sich zudem um Dress Rosa und Green Bit. Die Wachen wollen die Gefangenen gerade mit Hilfe ihrer Peitschen zur Arbeit antreiben, als diese eine merkwürdige Schrift an den Scheiben der Fabrik entdecken. Diese wird von den Pinken Bienen aus Bians Einheit gebildet und teilt den Zwergen mit, dass sie die Tore von innen öffnen und kämpfen sollen, da sie bezüglich Prinzessin Moncherry betrogen wurden. Diese Erkenntnis lässt die Bewohner Tontattas ziemlich wütend werden und tatsächlich zum Gegenschlag gegen ihre Peiniger ausholen.
  • Ebenfalls hat Kyros die Ebene zwei erreicht, der sich sogleich Ruffy, Trafalgar Law und Cavendish anschloss. Letzterer plant einen Durchgang in die Mauer zu schneiden, während Ruffy die Gegner aufhalten soll, damit alle auf die dritte Ebene vordringen können. Kurz vor dem Ziel angekommen, warten jedoch bereits die restlichen ehemaligen Teilnehmer des Turniers im Corrida-Kolosseum. Überraschenderweise wollen diese die Feinde für den Strohhut übernehmen, da sie verstanden haben, dass sie sich im Krieg befinden und nur ihr Ziel erreichen, wenn sie gemeinsam kämpfen. Schockiert stellen auch die Männer De Flamingos fest, dass sich die einst überall verstreuten Kämpfer nun zu einer mächtigen Armee zusammengeschlossen haben!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts