Manga:Kapitel 771

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 771

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Don Sai von der Happo-Marine
Mangaband: Smile (Band 77)
Japan
Titel in Kana: 八宝水軍首領・サイ
Titel in Rōmaji: Happou Suigun Don Sai
Übersetzt: Don Sai von der Happou Marine
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #04-05 / 2015
Datum: 22.12.2014
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Color Spread der zehn höchstplatzierten Charaktere des 5. Charakterpopularitätsvotums.

Handlung

  • Der Kampf zwischen Pica und Zorro läuft weiterhin, wobei Elizabello II. gekommen ist, um den Schwertkämpfer zu unterstützen, was dieser aber ablehnt.
  • Derweil bei den anderen Turnierteilnehmern: Lao G prügelt gerade auf Don Chinjao ein, welcher jedoch nur darüber nachdenkt, dass Baby 5 Sai heiraten möchte. Er verbietet dies, da er für seinen Enkel bereits eine Hochzeit arrangiert habe, wobei dieser gar nicht vorhat, Baby 5 zur Frau zu nehmen. Diese ist allerdings bereits vollkommen besessen und bietet ihrem Angebeteten an, alles für ihn zu tun, was ihn glücklich mache. Als dieser scherzhaft meint, sie solle einfach sterben, offenbart sich, dass die Offizierin tatsächlich bereit dazu wäre, sich selbst zu töten, nur um jemandem etwas zu bedeuten. Dies erkennend, will Sai einen Rückzieher machen, da er nicht für den Selbstmord seiner Kontrahentin verantwortlich sein möchte, was Don Chinjao sehr wütend macht, da es das einzige Ziel sei, die Feinde aus dem Weg zu räumen. Sai allerdings hält an seinen Prinzipien fest, weswegen ihn Chinjao zusammen mit Baby 5 ausschalten will. Den Kopfstoß seines Großvaters wehrt Sai aber gekonnt ab und hindert Baby 5 zudem daran, ihr Vorhaben fortzusetzen, nur um gebraucht zu werden, was sie, wie sich herausstellt, als Kind nie erfahren durfte. Chinjao ist sehr beeindruckt von Sais starkem Angriff, welcher selbst ihn zu Fall brachte und bezeichnet seine Ausbildung daher als beendet. Stolz übergibt er seinem Schützling das Kommando über die Happou Marine, doch bevor er weiterreden kann, kommt urplötzlich Lao G angerast und setzt Chinjao mit einem schweren Treffer außer Gefecht. Als nächstes will er sich Sai vornehmen, welcher jedoch, rasend vor Wut und beflügelt durch seine Beförderung, zu einem mächtigen Tritt ansetzt, welcher den Erdboden spaltet, wie es einst auch Don Chinjaos Kopf konnte, und Lao G besiegt. Aufgrund seiner nun erweiterten Befugnisse entscheidet sich der neue Anführer der Happou Marine zudem dafür, Baby 5 doch zu heiraten, wodurch diese ebenfalls aus dem Kampf ausscheidet.


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts