Manga:Kapitel 989

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 989

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich habe nicht das Gefühl, dass wir verlieren
Mangaband: Die Rache der treuen Vasallen (Band 98)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 負ける気がしねえ
Titel in Rōmaji: Makeru Ki Ga Shinee
Übersetzt: Ich kann mir nicht vorstellen zu verlieren
Seiten: 17
Im WSJ: #40 / 2020
Datum: 07.09.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 33: "Ich habe einen Beweis!!"
Pound präsentiert ein kleines Medaillon mit einem alten Bild, auf dem er von Big Mom davongejagt wird. Im Hintergrund sind Lola und Chiffon als Babys zu sehen.

Handlung

  • Onigashima, im Inneren von Kaidos Schloss: Franky hat soeben mit Hilfe seines Black Rhino Big Mom zu Fall gebracht, woraufhin Kaidos Männer die Flucht ergreifen, da sie einen Wutanfall der Kaiserin befürchten. Ruffy dagegen will die Chance nutzen, um zu Kaido aufzusteigen, während er Momonosuke in die Hände von Shinobu und Yamato gibt. Gleichzeitig entschließen sich die Yakuza, an Stelle der einfachen 100-Bestien-Piraten, lieber die berüchtigten "Fliegenden Sechs" ins Visier zu nehmen. Die vor Zorn rasende Charlotte Linlin will sich derweil an den Strohhüten rächen, was Nami in Angst versetzt, wohingegen Franky direkt eine Konfrontation sucht, um seinem Kapitän hilfreich zu sein. Als er seinen "Radical Beam" auf seine Gegnerin abfeuern will, wird er jedoch plötzlich von den "Numbers" aufgehalten, welche nun ebenfalls das Schlachtfeld betreten haben. Wie Big Mom an dieser Stelle berichtet, seien die Numbers verunglückte Riesen aus den Laboren von Punk Hazard. Da erblickt Franky, dass eines der Ungetüme den Brachio Tank in seinen Händen hält. Daraus wiederum will er den Vorteil ziehen, seine Verwandlung in den Franky Shogun einzuleiten. Als er seinen Radical Beam daher stattdessen auf die Numbers leitet, attackiert ihn Big Mom von hinten. Davon wird sie im letzten Moment aber von Jinbei abgehalten, welcher den Arm der Kaiserin packt und sie hinter sich schleudert. Dort wartet bereits Nico Robin mit ihrer Technik "Mil Fleurs, Delphinium, mit welcher sie ihre Feindin vorerst vom Kampfplatz befördert.
  • Derweil auf dem Balkon: Ruffy hat es bereits bis zu dieser Ebene geschafft, wo sich allerdings u. a. auch Zorro und Queen befinden. Als die beiden Strohhüte mittels einer Gum-Gum-Rocket auch die letzten Meter überwinden wollen, packt sie die "Katastrophe" im letzten Moment in seiner Zoan-Form als langhalsiger Brachiosaurus. In diesem Moment stürzt auch noch King in seiner Pteranodon-Form vom Himmel... Sanji dagegen hat seinen Aufprall aufgrund seines Raid Suits ohne größere Schäden überstanden.
  • Am Grund all dieses Geschehens steht Hyogoro, welcher beobachtet, dass die Strohhüte von Feinden umzingelt seien. Merkwürdigerweise habe er aber dennoch nicht das Gefühl, zu verlieren...
  • Nachdem Ruffy und Zorro abgestürzt sind, befindet sich nun die gesamte Strohhutbande am Boden des Schlosses versammelt und steht der feindlichen Armee gegenüber. Da offenbart Ruffy seinen Mitstreitern, dass es sein Ziel sei, das Dach zu erreichen, um dort am Kampf der Akazaya sowie der Minks gegen Kaido teilzunehmen. Er habe vollstes Vertrauen, dass die anderen das Geschehen im Schloss in den Griff bekommen würden. Lautstark bestätigen seine Nakama, dass sie sich dieses Auftrages schon annehmen werden...

Odas Kommentar

Ich habe mich erneut mit Arashi getroffen. Nach wie vor waren sie sehr aufrichtig und es war so einfach sich mit ihnen zu unterhalten.
Arashi ist eine japanische Boygroup, die mit auf dem Color Spread von Kapitel 967 zu sehen sind, um ihr Musikvideo zu A-ra-shi:Reborn zu bewerben. In dem Video sind die Bandmitglieder von Arashi als Anime-Charaktere zu sehen und erleben Abenteuer mit der Strohhut-Bande.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts