Pirates Docking 6: Big Emperor

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Pirates Docking 6: Big Emperor
Name in Kana:
_________シックスエンペラー
パイレーツドッキング6ビッグ皇帝
Name in Kana: パイレーツドッキング6ビッグ皇帝
Name in Rōmaji: Paireetsu Dokkingu 6 Biggu Koutei
Lesung: Paireetsu Dokkingu Shikkusu Biggu Enperaa
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 49Kapitel 472
Anime Episode 367
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Pirates Docking 6: Big Emperor ist eine Combo-Attacke von Zorro, Sanji, Franky, Lysop und Chopper.

Dies ist mehr ein Witz als eine Attacke, was Robin auch so sieht. Sie sollte eigentlich auch mitmachen, aber ihr war das Ganze zu albern. Sie haben sich auch aneinander gedockt, im Glauben dadurch stärker zu werden.

Dieser Glaube lässt die anderen auch so eine Formation bilden, den sogenannten "Big Emperor", den Franky zuvor mit "Tactics 15" ankündigte. Lysop und Chopper scheint Frankys Geheimtaktik anscheinend bekannt zu sein und sind verwundert, dass er ausgerechnet diese anwenden will.

Die Beine bilden Zorro und Sanji. Dann steigt Franky auf ihre Schultern. Lysop hängt sich mit seinen Beinen an Frankys rechten Arm. Der linke Arm war für Robin vorgesehen, doch diese wollte ja nicht mitmachen. Auf Frankys Kopf steigt zuletzt noch Chopper. Franky zieht seinen Kopf ein, danach sieht es so aus, als ob Choppers Kopf der Kopf des gesamten Big Emperors wäre.

Oz zerstört die Formation auch sofort und schlägt zu. Zorro und Sanji können sich ducken, während Franky, Lysop und Chopper weg geschlagen werden.

Zorro selbst ist verwundert, dass er sich zu diesem "Schwachsinn" überhaupt hat überreden lassen.

Verschiedenes

  • Diese Attacke erinnert an die Transformers oder Power Rangers.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts