Ruffy & Kung Fu-Robbe vs Breed

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Kung Fu-Robbe
Breed
Ort: Breeds Schiff
Sieger: Ruffy & Kung Fu-Robbe
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Doppelschlag
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 628
Kampfende: Anime Episode 628

Vorgeschichte

Nachdem Ruffy und Trafalgar Law durch die Kung Fu-Robbe ins Meer befördert wurden, tauchten sie wenig später erneut auf, hatten jedoch Caesar Crown im Schlepptau. Law erklärte Breed, dass er eine Methode gefunden hatte, um seiner Kontrolle zu entgehen. Dafür reichten Ohrstöpsel aus, da Breeds Kontrolle nur wirkte, wenn man die Befehle akustisch wahrnehmen konnte. Wütend legte sich Breed schließlich selbst ein Halsband seiner Teufelskraft an, um sein volles Potential nutzen zu können. Dadurch wurde seine gesamte körperliche Kraft erweckt und Breed wurde muskulös.

Der Kampf

Breed gab den kontrollierten See-Lapins den Befehl sie anzugreifen und ging selbst ebenfalls in die Offensive. Er packte sich einen See-Lapin und gab dem Strohhut damit einen Schlag auf den Kopf. Als die Kung Fu-Robbe mit ansah, wie Breed mit seinen Untergebenen umging, stellte sie sich ihm entgegen und hielt eine Ansprache. Angestachelt durch die Worte begannen auch die anderen Tiere sich den Befehlen zu widersetzen, doch konnte er einen immer noch packen und erzeugte einen riesigen Wirbelsturm, wodurch augenscheinlich nur noch Ruffy und die Robbe vor ihm standen. Breed drohte alles zu zerstören, damit die See sie verschlucken könne, doch hatten die anderen Tiere seine Arme gepackt und seine Drehung damit gestoppt.

Bewegungsunfähig stand Breed nun schutzlos vor Ruffy und der Kung Fu-Robbe. Diese holten daraufhin zu einer Combo-Attacke aus und schlugen ihm mit einem Gum-Gum-Doppelschlag in den Magen. Breed flog daraufhin durch die Mauer seines Schiffes in weite Ferne und war besiegt. Die Halsbänder, erschaffen mit dessen Teufelskraft, zersprangen anschließend.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts