Sanji vs Bismarck

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Bismarck
Ort: Asuka
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfbeginn: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfende: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert

Sanji kommt bei einem der drei Türme an, wo er eine von Mayas Perlen auf die Spitze legen soll. Doch wird ihm der Weg von ein paar Marinesoldaten und von Bismarck versperrt. Die Soldaten macht Sanji mit Leichtigkeit fertig, dann kommt Bismarck hinzu.

Dieser versucht Sanji mit seinem Schwert zu treffen, schafft es aber nicht, da Sanji geschickt ausweicht. Doch als Sanji versucht Bismarck zu treffen, erwidert dieser nur, dass es zwecklos wäre, da er eine unbesiegbare Rüstung trägt. Sanji tritt ihn kurzerhand mit voller Kraft ins Gesicht und auf den Kopf und meint, er hätte sich diese auch schützen sollen. Bismarck geht K. O. zu Boden und ist somit besiegt. Danach geht es für Sanji weiter zum Turm.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts