Sonder-Hummer-Express

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Name: Sonder-Hummer-Express
Name in Kana:超特急エビ
Name in Rōmaji:Chō Tokkyū Ebi
Allgemein
Lebensraum: Sky-Ocean
Nahrung: Allesfresser
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 26, Kapitel 243
Anime Episode 157

Der Sonder-Hummer-Express arbeitet im Auftrage Enels. Er bringt Verbrecher 2. Grades direkt zum Opferaltar auf Upper Yard.

So wurden mit ihm auch Zorro, Nami, Chopper und Nico Robin samt der Flying Lamb zum Opferaltar transportiert. Ruffy, Lysop und Sanji sollen derweil über eine Skyroad zu den Prüfungen der Priester gelangen. Nach bestandener Prüfung gelangen sie weiter zum Opferaltar. Doch sagte Satori, dass dies ein Verbrechen 1. Grades sei.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts