Taro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Taro
Name in Kana: タロウ
Name in Rōmaji: Tarō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

Roger-Piratenbande
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Nicolai Mondschein
Japanischer Seiyū: Toshiya Chiba
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 0Kapitel 0
Anime Episode 0
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Taro war Mitglied in Gol D. Rogers Piratenbande und begleitete ihn auf seiner letzten Reise bis nach Laugh Tale.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Zu Rogers Lebzeiten war Taro ein junger Mann von durchschnittlicher Größe. Er hatte eine auffällige Frisur, die mittig zu einer Spitze verlief und er trug am Haaransatz eine Schutzbrille. Während dem Kampf gegen die Whitebeard-Piraten und der Heimreise Odens war er in einem hellen Mantel zu sehen, während er bei Odens Beitritt auf der Oro Jackson einen dunklen Mantel und dazu ein T-Shirt mit seinem Namen mittig auf der Vorderseite trug.

Geschichte

Die Seeschlacht von At War

Als die Roger-Piratenbande auf Shiki und seine Bande traf, war auch Taro an Bord der Oro Jackson zu sehen. Kurz darauf nahm er an der Seeschlacht von At War teil.[1]

Gol D. Rogers letzte Reise

Vor etwa 26 Jahren trafen die Roger-Piraten dann auf einer Insel auf die Whitebeard-Piraten, woraufhin ein Kampf entbrannte. Taro stürzte sich an vorderster Front ins Getümmel, doch wurde der Kampf nach drei Tagen und drei Nächten mit einem Waffenstillstand beendet und die Beute wurde aufgeteilt. Anschließend konnte Gol D. Roger den Samurai Kouzuki Oden überzeugen, sich seiner letzten Reise anzuschließen. Mit ihm kamen seine Familie sowie Inuarashi und Nekomamushi an Bord. Obwohl die Mannschaft Oden anfangs misstrauisch gegenüber eingestellt war, freundeten sie sich schnell an und erlebten gemeinsam viele Abenteuer.[2] So begleitete Taro seinen Kapitän bei der Suche nach den Road-Porneglyphen auf seiner letzten Reise und schließlich bis nach Laugh Tale. Als sie den von Joy Boy hinterlassenen Schatz jedoch fanden, brachen sie alle in Gelächter aus.[3]

Das Ende der Roger-Piraten

Später sicherten die Roger-Piraten ihrem Kameraden Oden ihre Hilfe zu, doch nahm dieser sie nicht an.[4] Kurz darauf wurde die Bande durch ihren Kapitän aufgelöst und er verließ als erstes das Schiff. Unter Tränen verabschiedeten sie ihn und steuerten anschließend Wa no Kuni an, wo sie Kouzuki Oden absetzten.[5]

Über Taros Verbleib nach Gol D. Rogers Hinrichtung ist nichts bekannt.[1]

Verschiedenes

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - One Piece Band 0 "Strong World" - Kapitel 0 ~ Die Roger-Piraten kämpfen gegen Shikis Piratenbande.
  2. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 966 ~ Roger-Piraten vs Whitebeard-Piraten.
  3. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 967 ~ Die Roger-Piraten erreichen Laugh Tale.
  4. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 958 ~ Die Roger-Piraten sichern Oden Hilfe zu, aber dieser lehnt ab.
  5. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 968 ~ Gol D. Roger löst die Roger-Piratenbande auf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts